Avengers Infinity War Brettspiel zu gewinnen

Marvel-Fan und Brettspiel-Fan? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel in Kooperation mit dem Fantasyshop Elbenwald und du hast die Chance auf ein Avengers Infinity War Brettspiel in deutscher Edition.

Wusstest du, dass das Marvel Cinematic Universe die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten ist? Wenn du ein großer Marvel-Fan bist, war dir das vielleicht schon bekannt. Zumindest aber wundert es dich kein bisschen, denn was könnte es schließlich Großartigeres geben, als Captain America, Thor, Iron Man, Hulk, Dr. Strange, der Black Widow und all den anderen Helden (und Schurken) auf der Leinwand bei ihren Abenteuern zuzusehen?

Nun, einen Vorschlag hätten wir da: selber in die Rolle eines Marvel-Superhelden schlüpfen und gemeinsam mit deinen Freunden Thanos und andere Ultraschurken bekämpfen.
Das kann man beim Avengers Infinity War Brettspiel, dessen lizensierte deutsche Edition exklusiv der Onlinefantasyshop Elbenwald vertreibt. Und da Abenteuer Freundschaft bekanntermaßen sowohl Spiele als auch Fantasy liebt, dürfen wir ein Exemplar des Brettspiels verlosen. Als Bonus gibt es beim Gewinnpaket sogar eine passende Avengers-Tasse dazu!

Das Avengers Infinity War Brettspiel

Ganz wie im gleichnamigen Film geht es beim Avengers Infinity War Brettspiel darum, den bösen Thanos zu bekämpfen. Die 2 bis 5 Spieler können sich aussuchen, ob sie Captain America, Hulk, Iron Man, Thor oder die Guardians of the Galaxy spielen wollen.

Prinzipiell handelt es sich um ein kooperatives Spiel, bei dem alle Spieler gemeinsam kämpfen. Allerdings gibt es auch kompetitive Elemente und die Avengers können sich auch untereinander ärgern. Auch dies also ganz wie in Filmen und Comics… 😉

Eine ausführliche Vorstellung des Spiels durch Elbenwald-Mitarbeiter kannst du dir auch in diesem Video ansehen:

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Alles was du tun musst um am Gewinnspiel teilzunehmen ist, unsere Facebookseite zu liken und dort unter dem Post zu diesem Gewinnspiel einen Kommentar zu hinterlassen, in dem du kurz schreibst, wer deine Lieblingsfigur aus dem Marvel Cinematic Universe ist und warum.

Das Gewinnspiel beginnt heute am 30. Juni und läuft bis einschließlich 8. Juli. Kurz darauf werden wir aus allen Teilnehmern per Zufall den Gewinner auslosen und diesen bei Facebook persönlich benachrichtigen und die gewünschte Lieferadresse für den Gewinn erfragen. Diese, wie auch alle sonstigen persönlichen Daten werden wir selbstverständlich ausschließlich zur Benachrichtigung und Zustellung des Gewinns verwenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fantastische Brettspiele sind genau dein Ding? Lies doch auch mal unsere Testberichte zu Die Legenden von Andor oder Die Quacksalber von Quedlinburg.