Gastautor & Erlebnistester

Werde Erlebnistester & Gastautor

Du schreibst gerne und findest Abenteuer Freundschaft super? Darüber hinaus brennst du leidenschaftlich für ein kreatives Hobby, steckst voller Ideen oder packst deine Freizeit am liebsten voll mit Neuem? Du bist ein/e neugierige Entdecker/in? Du bist Mutter oder Vater und hast kreative Ideen oder Erfahrungen zum Berichten?

Vor allem aber möchtest du andere Menschen inspirieren und an deinen Ideen und Erfahrungen teilhaben lassen?

Zögere nicht, uns zu schreiben und werde Erlebnistester und/oder Gastautor bei Abenteuer Freundschaft.

Erreiche und inspiriere Gleichgesinnte

Jeden Monat besuchen 95.000 unique Visitors Abenteuer Freundschaft (Stand, April 2018) und die Reichweite unseres Freizeitportals wächst beständig. Wenn du selbst einen eigenen Blog hast, bekommt dein Blog über den Gastartikel Traffic und du bekommst neue Leser. Unsere Leser kommen in den Genuss deiner Inhalte, die für Abwechslung sorgen und frischen Wind. Win win, oder? 😉

Wir sind immer offen für neue Ideen, Tipps und Anregungen und freuen uns darauf, deine Ideen zu verbreiten. Wir verstehen Abenteuer Freundschaft als Plattform für jeden Menschen, der auf der Suche nach kreativen Ideen zur Freizeitgestaltung und nach Inspiration für außergewöhnliche Geschenke ist. Jede ausgefallene Idee und jede besondere Aktion ist es wert, entdeckt zu werden und das Leben zu bereichern.

Das Abenteuer Freundschaft ist genau dein Fall?

Wenn davon einiges auf Dich zutrifft, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Warum Abenteuer Freundschaft?

Du steckst voller origineller Ideen und möchtest sie mit der Welt teilen? Bei uns findest du als Autor eine einzigartige Plattform mit großer Reichweite dafür. Und es gibt noch weitere Gründe:

Wenn du dich in Abenteuer Freundschaft wieder findest, dann werde ein Teil davon! Wir freuen uns auf deine Email!

Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2019