Dein Freizeitideen-Finder

Was?
Spielen
Feiern
Schenken
Action & Ausflüge
Indoor
Basteln
Romantisch
Geburtstag
JGA
Hochzeit
Ostern
Halloween
Weihnachten
Silvester
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Ratgeber
Wer?
Für Freunde
Für Paare
Für Familien
Wo?
Überall
Berlin
Finden
Das Hollywood-Promi-Quiz mit 15 Quizfragen zum Ausdrucken

26. Februar 2017 - Alexander Schmidt

Hollywood-Promi-Quiz - 15 Quizfragen für deinen nächsten Spieleabend


in

Spielen
Spielen

Teilen

Promi-Quiz über die Stars und Sternchen der Traumfabrik: Einfach ausdrucken und zuhause mit Freunden oder Familie quizzen.

Die Deutschen lieben ihre Quizshows! Es macht einfach verdammt viel Spaß, zusammen mit Freunden oder der Familie vom heimischen Sofa aus bei Wer wird Millionär?, Quizduell oder Gefragt – Gejagt mitzuraten und mitzufiebern.

Kein Wunder, dass auch Quiz-Spiele für Zuhause wie das Spiel Kneipenquiz hoch im Kurs stehen als Garanten für einen kurzweiligen Spieleabend. Da man nie genug quizzen kann, versorgen wir euch mit Quizfragen zu verschiedenen Themen, die ihr euch auch einfach für euren Spieleabend ausdrucken könnt. 

Unser Thema diesmal: ein Promi-Quiz zu großen Stars und weltbekannten Namen aus Hollywoodfilmen.

Das Promi-Quiz besteht aus 15 Fragen über bekannte Hollywood-Größen, ihre größten Erfolge, ebenso wie ihre Affären und Skandale! Wer kennt sich am Besten mit den Stars der Traumfabrik aus? Los geht’s!

Das komplette Hollywood-Promi-Quiz mit allen Fragen und Antworten kannst du nach den Fragen als PDF downloaden!

Bei Abenteuer Freundschaft findest du bei den Spiele-Tipps noch weitere Quiz, Spiele-Entdeckungen und mehr.

Das Hollywood-Promi-Quiz

1. Der Schock war 2016 groß: Brangelina trennen sich – das Aus für Hollywoods Traumehe! Wer war Brad Pitts letzte Partnerin vor Angelina Jolie?

a) Juliette Lewis

b) Gwyneth Paltrow

c) Jennifer Aniston

d) Kim Basinger

2. Matt Damon und Ben Affleck sind nicht nur Schauspieler und dicke Freunde – sie schrieben auch gemeinsam ein Drehbuch, für dass sie sogar einen Oscar bekamen! Für welchen Film?

a) Good Will Hunting

b) Der Soldat James Ryan

c) Dogma

d) Der talentiert Mr. Ripley

3. Für seine Darbietung in welchem Film erhielt Jack Nicholson seinen ersten Oscar?

a) Easy Rider

b) Chinatown

c) Einer flog über das Kuckucksnest

d) Shining

4. Aus welchem Land stammen die Schauspieler Nicole Kidman, Cate Blanchett und Hugh Jackman?

a) Australien

b) Großbritannien

c) Kanada

d) Neuseeland

5. In welchem dieser Filme von Tim Burton spielte Johnny Depp ausnahmsweise einmal nicht mit?

a) Edward mit den Scherenhänden

b) Ed Wood

c) Sleepy Hollow

d) Big Fish

6. Welcher Jungstar sorgt regelmäßig für Aufregung durch exzentrische Performance-Aktionen, wie öffentlich mit einer Papiertüte über dem Kopf aufzutreten, auf der steht Ich bin nicht mehr berühmt?

a) James Franco

b) Shia LaBeouf

c) James Duval

d) Casey Affleck

7. Welcher der folgenden Schauspieler ist kein bekanntes Mitglied der Sekte Scientology?

a) Tom Cruise

b) Juliette Lewis

c) John Travolta

d) Meg Ryan

8. Welches dieser Filmpaare war auch im echten Leben zeitweise zusammen?

a) Kate Winslet & Leonardo DiCaprio

b) Kristen Stewart & Robert Pattinson

c) Julia Roberts & Richard Gere

d) Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson

9. Welche legendäre Schauspielerin hält mit 4 Oscars bisher den Rekord im Gewinnen des begehrtesten Filmpreises?

a) Meryl Streep

b) Bette Davis

c) Ingrid Bergman

d) Katharine Hepburn

10. Welcher dieser Schauspieler spielte in den meisten Tarantino-Filmen mit?

a) Samuel L. Jackson

b) Uma Thurman

c) Christoph Waltz

d) Tim Roth

11. In welchem Kultfilm heißt Jeff Bridges einfach nur Der Dude?

a) Tron

b) The Big Lebowski

c) True Grit

d) Männer, die auf Ziegen starren

12. Welche afroamerikanische Schauspielerin ist Buddhistin, wurde aber in der Rolle einer tanzenden und singenden Nonne bekannt?

a) Whoopi Goldberg

b) Pam Grier

c) Halle Berry

d) Angela Bassett

13. Welcher amerikanische Film- & Serien-Star gilt als König der Skandale durch Kokainsucht, Sexorgien, Misshandlung seiner Frau und Kinder und Ausfälligkeiten gegenüber Kollegen?

a) Charlie Sheen

b) Will Smith

c) Adam Sandler

d) Zac Efron

14. Welcher dieser Schauspieler war kein Kinderstar, sondern wurde erst im Erwachsenenalter berühmt?

a) Christian Bale

b) Drew Barrymore

c) Kirsten Dunst

d) Bruce Willis

15. Nicolas Cage ist der Neffe welches berühmten Hollywoodregisseurs?

a) James Cameron

b) Steven Spielberg

c) Stanley Kubrick

d) Francis Ford Coppola

Das komplette Hollywood-Promi-Quiz mit allen Fragen und Antworten kannst du hier als PDF downloaden!

Kennst du schon das Quizspiel Wer weiß das bei dem du das Wissen deiner Mitspieler einschätzt? Bei Abenteuer Freundschaft gibt es viele Spiele-Empfehlungen für den Spieleabend. Auf dem Freizeitideen-Portal gibt es Ideen für Aktivitäten mit Freunden, dem Partner und der Familie zum stöbern!

Du willst auf dem Laufenden bleiben über Tipps und Ideen von Abenteuer Freundschaft? Ganz einfach: folge uns doch auf Facebook und abonniere unseren Newsletter! 😉

*In diesem Artikel befinden sich Afilliate-Links. Das bedeutet, wenn du ein Produkt darüber bestellst, bekommt Abenteuer Freundschaft ggf. eine geringe Provision ohne das du dafür mehr zahlst.

Ähnliche Artikel


Werbeanzeige



Teilen


Ähnliche Artikel

Dominion ist ein erfolgreiches Deckbuilding Kartenspiel

Kartenspiel Dominion – Werde strategisch mächtigster Herrscher | Rezension

Das Spiel des Jahres 2009 ist eines der besten Kartenspiele der letzten Jahre. Was kann Basisversion der 2. Version von 2017?

Das Kennerspiel NEOM - Die Stadt der Zukunft

NEOM - Ein Kennerspiel für Hobby-Architekten | Rezension

Über 3 Generationen die Stadt der Zukunft zu bauen - das ist die Herausforderung im neu erschienenen komplexen Draft- und Legespiels NEOM.

Das Spiel Kneipenquiz für zuhause

Das Spiel Kneipenquiz – Ein Brettspiel für Vielwisser | Rezension

Gemütlich zu Hause bleiben und trotzdem ein Kneipenquiz spielen? Mit dem Spiel Kneipenquiz ist das möglich. Lohnt sich die Anschaffung?

Catan - Der Aufstieg der Inka in der Spielbox

Catan – Der Aufstieg der Inka: Was neu ist | Rezension

Mit Catan - Der Aufstieg der Inka präsentiert sich ein Brettspielklassiker in frischem Gewand: Aufstieg & Niedergang von Stämmen sorgen für mehr Dynamik und überraschende Wendungen.

Carpe Diem im Kasten

Carpe Diem – Vertracktes Legespiel für Taktiker | Rezension

Wer Legespiele wie Carcassone mag, bei denen man selbst den Spielplan baut und zudem fit in Strategie und Taktik ist, wird mit Carpe Diem ein Spiel ganz nach seinem Geschmack finden.

Das Spiel Götterdämmerung in der Schachtel

Götterdämmerung – Wer gewinnt die Schlacht um Asgard? | Rezension

Mit Götterdämmerung legt der Amigo Verlag ein neues Kommunikationsspiel à la Werwölfe und Mafia vor. Verdient das Spiel auch die Bezeichnung göttlich? Wir haben es getestet.



Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2019