Die besten Würfelspiele für Kinder ab 3 Jahren und ab 8 Jahren mit hohem Wiederspielreiz

1. Juli 2023 - Anika Semmer

10 Würfelspiele für Kinder, die sich wirklich lohnen


in

Icon Spielen © Abenteuer Freundschaft
Spielen

Teilen

Einfache erste Spiele oder spannende Würfelspiele mit Aktion, diese Würfelspiele für Kinder sind echte Tipps und bringen alles außer Langeweile. Hier findest du meine Empfehlungen für die besten Würfelspiele für Kinder ab 3 Jahren und Kinder im Grundschulalter.

Was ist das beste Würfelspiel für Kinder? Fangfrage! Das gibt es nicht, denn je nach Alter des Kindes lautet die Antwort völlig anders. So ist meine Empfehlungsliste auch unterteilt in Empfehlungen für Würfelspiele ab 3 Jahren und Würfelspiele für das Grundschulalter (ab 8 Jahren). Orientiert habe ich mich dabei an eigenen Erfahrungswerten und an der Altersempfehlung des Herstellers. Beim Kauf solltest du unbedingt darauf achten, ein altersgerechtes Würfelspiel zu wählen, damit dein Kind nicht mit ihm überfordert wird und den Spaß daran verliert.

Dabei ist ganz wichtig: Die meisten Würfelspielhits für Kinder sind zum gemeinsam spielen mit mindestens zwei Spielern, zusammen macht Spielen einfach am meisten Spaß. Am meisten Spaß macht es jedem Kind mit der ganzen Familie zu spielen. Es sind aber auch ein paar Spieletipps dabei, die dein Kind alleine spielen kann. Würfelspiele für Kinder gibt es zu allen möglichen Themen. Vor allem für die ganz Kleinen meist mit einem Würfel mit Farben, Symbolen oder Zahlen, für die Älteren kommen dann auch mehr Würfel zum Einsatz.

Die besten Würfelspiele für Kinder ab 3 Jahren (bis 7 Jahre)

Die Auswahl an wirklich guten Würfelspielen für die ganz Kleinen ist recht überschaubar und ich habe mich hier auf die Spiele konzentriert, die bei den Kids am beliebtesten sind und von ihnen immer wieder hervor geholt werden. Mit rund 3 Jahren geht es langsam los, dass wir mit Kindern langsam mit ersten Regeln spielen können und sie an diese heran führen.  Ganz vorne dabei sind absolute Klassiker wie Tempo kleine Schnecke und ein paar Empfehlungen aus der „erste Spiele-Reihe“ von Ravensburger.

Alle empfohlenen Würfelspiele für Kinder ab 3 Jahren punkten mit super einfachen Regeln, man kann sofort losspielen und eine Spielrunde dauert nicht lange. Bei den meisten kann man sogar die Regeln individuell vereinbaren und sie an das Alter des Kindes anpassen oder es werden mehrere Regelvarianten in der Anleitung vorgeschlagen. Einige Spiele widmen sich Berühmtheiten wie dem Maulwurf oder der Maus und sind dadurch für Kinder besonders interessant, die diese ohnehin sehr mögen.

Tipp: Vor allem, wenn ein Spiel noch ein bisschen schwer für dein Kind ist, spiele mit ihm im Team! So kann es mitmachen aber wird nicht überfordert und an das Spiel heran geführt.

1. Tempo, kleine Schnecke – heiß geliebter Schneckenrennen-Klassiker

Auf die Plätze, fertig, loskriechen! Tempo, kleine Schnecke ist ein sehr beliebter, zeitloser Klassiker der Würfelspiele für Kinder ab 3 Jahre. Bis zu 6 Spieler treten zu einem Schneckenrennen mit farbigen Holzschnecken an. Der Farbwürfel entscheidet, welche Schnecke vorwärts kriechen darf. Wer zuerst eine Schnecke über die Ziellinie würfelt, gewinnt. Eine Spielrunde dauert schnelle 10 Minuten.

  • Alter: 3-7 Jahre
  • Spieltyp: Wettlaufspiel mit Würfelglück
  • Spieler: 2-6 Spieler
  • Spieldauer: 10-15 Minuten
  • Spielmaterial: Holzschnecken in 6 Farben, 2 Farbwürfel, 1 Spielplan
  • Lernziel: Geschicklichkeit, Erkennen von Farben, Konzentration, erstes Regelverständnis

2. Mausefalle – Würfelspiele für Kinder mit der der berühmten Maus

Angebot
Schmidt Spiele 40505 Maus, Mausefalle, Kinderspiel, bunt
Schmidt Spiele 40505 Maus, Mausefalle, Kinderspiel, bunt
Mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee; Der Klassiker mit der originalen MAUS; Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren
13,55 EUR Amazon Prime

Bei diesem einfachen Würfelspiel für Kinder ist das Thema die berühmte Maus aus der Sendung mit der Maus. Es wird reihum gewürfelt und die Maus-Figuren auf dem Spielplan vorwärts gezogen bis die erste Maus den Käse erreicht und damit gewinnt.

Auf dem Weg gilt es sich aus Mauslöchern heraus zu würfeln mit Umweg oder Abkürzung und ja nicht in die Falle zu gehen direkt mit dem ersehnten Käse vor der Nase. Es ist also mehr Regelverständnis gefordert, als simples Würfeln und vorwärts ziehen.

Die Mausefalle wird laut Hersteller erst ab 4 Jahren empfohlen – bei uns ging es aber schon locker mit 3 Jahren, man muss nur beim Zählen helfen.

  • Alter: ab 4 Jahren
  • Spieltyp: Wettlaufspiel
  • Spieler: 2-6 Spieler
  • Spieldauer: 15 Minuten
  • Spielmaterial: Maus-Figuren, Spielplan
  • Spielziel: Geschicklichkeit, Konzentration, Regelverständnis

3. Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel – Wettlaufspiel mit dem berühmten Maulwurf

Dieses Würfelspiel ist ein echter Klassiker, der nach wie vor zu den beliebtesten Spielen gehört. In diesem Spiel laufen wir mit dem Maulwurf und seinen Freunden  um die Wette und würfeln mit einem bunten Symbolwürfel. Wer zuerst im Ziel ist, gewinnt. Es ist eines der Würfelspiele für Kinder, das sich gut eignet um Kindern ein erstes Regelverständnis näher zu bringen. Eine Runde dauert 15-20 Minuten.

  • Alter: 3-7 Jahre
  • Spieltyp: Wettlaufspiel mit Würfelglück
  • Spieler: 2-4 Spieler
  • Spieldauer: 15-20 Minuten
  • Spielmaterial: Spielbrett mit schönem Motiv + Holzwürfel mit Symbolen
  • Lernziel: Kombinieren, erstes Regelverständnis

4. Der Bunte Würfel – Mensch ärgere dich nicht mit Symbolwürfel

Der Bunte Würfel ist sozusagen eine Mensch ärgere dich nicht Variante für kleine Kinder. Denn statt Zahlen befinden sich auf dem Würfel kindgerechte Symbole. Bei diesem einfachen Würfelspiel für Kinder versucht jeder mit seiner Spielfigur möglichst schnell um den Parcours zu laufen und mit dem passenden Wurf ins Ziel zu bringen. Wer zuerst seine Figur ins Zielfeld stellt, gewinnt.

Der Bunte Würfel wird vom Hersteller erst ab 4 Jahren empfohlen, bei uns ging es locker schon mit 3 Jahren.

  • Alter: ab 4 Jahren
  • Spieltyp: Mensch ärgere dich nicht für kleine Kinder
  • Spieler: 2-4 Spieler
  • Spieldauer: 20 Minuten
  • Spielmaterial: Spielplan, Plastik-Spielfiguren, Holzwürfel mit farbigen Bildmotiven zum Aufkleben
  • Lernziel: Geschicklichkeit, logisches Denken

5. Obstgarten – Kooperatives, wunderschönes Würfelspiel für Kinder mit echtem Holzobst und Bastkörbchen

Dieser Spieleklassiker wurde weltweit über eine Million mal verkauft und ist unumstritten eines der schönsten einfachen Würfelspiele ab 3 Jahren. Der Obstgarten ist ein kooperatives Spiel, bei dem wir mit einem Farbwürfel würfeln und schnell Holzfrüchte von den Bäumen ernten und in unsere Körbe legen, bevor sie der freche Rabe Theo sich schnappt.

Zeigt der Würfel Theo, so wird ein Raben-Puzzleteil auf den Spielplan gelegt. So entsteht ein spannendes Duell der Obstgärtner gegen den Raben um möglichst die Bäume abzuernten, bevor der Rabe zusammengepuzzelt ist.

  • Alter: 3-6 Jahre
  • Spieltyp: Kooperatives Farbwürfelspiel
  • Spieler: 1-8 Spieler
  • Spieldauer: 15 Minuten
  • Spielmaterial: Spielplan, Farbwürfel, Holzfrüchte, geflochtene Bastkörbe, Puzzleteile
  • Lernziel: Wir-Gefühl entwickeln und erleben, Erkennen von Farben und Symbolen, Feinmotorik, Erstes Regelverständnis

Die besten Würfelspiele für Kinder ab 8 Jahren

Es gibt eine gute Auswahl an Würfelspielen für Kinder ab 8 Jahren und alle meine hier empfohlenen Lieblingsspiele sind super Familienspiele, die Erwachsene ebenso begeistern und in ihren Bann ziehen. Darunter sind zwei schnelle Würfelspiele ohne Wartezeiten, von denen es vor allem das überraschend taktische Ganz schön clever in sich hat.

Alle diese Spiele haben einen hohen Wiederspielreiz und beschäftigen die Kids stundenlang – auch wenn es beim gemeinsamen Spielen mit der Familie am meisten Spaß macht (den Sieg über die Eltern davonzutragen).

Fakt ist: einige der hier vorgestellten Würfelspiele können auch locker von jüngeren Kindern schon mitgespielt werden. Es sind alles schnelle Spiele mit einfachen Regeln ohne komplexen Spielaufbau um sofort loszuspielen. Für mich gehören eigentlich alle 5 Würfelspiele in jeden Spieleschrank, denn von 8 bis 99 kommt hier jeder voll auf seine Kosten und der Wiederspielreiz ist bei allen empfohlenen Spielen sehr hoch.

1. Würfel-Ligretto – Hektisch, schnell und absolut genial

Angebot
Schmidt Spiele 49611 Würfel Ligretto, Würfelspiel
Schmidt Spiele 49611 Würfel Ligretto, Würfelspiel
Da geht es hektisch zu, denn jeder will als Erster fertig sein; Ab 8 Jahren; Für 2 bis 4 Spieler
13,99 EUR Amazon Prime

Als ich selbst ein Kind war, habe ich den Kartenspiel-Klassiker Ligretto so sehr geliebt, dass das Spiel komplett zerfleddert wurde. Die Variante mit Würfeln des Kultspiels steht dem Kartenspiel an Chaos und Hektik in nichts nach – zum Glück! Es geht darum gleichzeitig zu würfeln, die Würfel auf die passenden Felder zu legen und sie loszuwerden.

Wer zuerst alle Würfel losgeworden ist gewinnt. Bei diesem Würfelspiel für Kinder ab 8 Jahren geht es ganz schön laut zu – das Würfeln auf dem Tisch ist laut und beim Spielen werden auch die Kids ganz schön laut. Absolut empfehlenswert auch als Reisespiel, Mitbringsel oder Geschenk für Familien!

  • Alter: ab 8 Jahre
  • Spieltyp: Wildes, schnelles, leicht zu erklärendes Würfelspiel, Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 2-4 Spieler
  • Spieldauer: ca. 20 Minuten
  • Spielmaterial: Würfel, Würfelbecher, Ablageplan, Beutel
  • Lernziel: Konzentration, Geschicklichkeit
  • Spielziel: Als Erster alle seine Würfel loswerden.

2. Der Würfelkönig – eines der beliebtesten Würfelspiele für Kinder ab 8 Jahren

Angebot
HABA 303485 - Würfelkönig, kniffeliges Zockerspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren, spannendes Gesellschaftsspiel für die ganze Familie
HABA 303485 - Würfelkönig, kniffeliges Zockerspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren, spannendes Gesellschaftsspiel für die ganze Familie
Kleine Schachtel, großes Spiel: Hübsch illustrierte Spielkarten regen die Fantasie an
12,99 EUR Amazon Prime

Einfache Regeln, super funktionierendes Spielprinzip und enorm hoher Wiederspielreiz: der Würfelkönig kann Kinder so in seinen Bann ziehen, dass sie stundenlang nichts anderes spielen. So war das zumindest bei uns.

Wir sind in einer fantastischen Welt mit Orks, Drachen, Elfen und Schurken und jeder Spieler ist bestrebt für sein Königreich möglichst viele und wertvolle Bürger zu gewinnen. Dafür muss man mit drei Würfeln ganz verschiedene Aufgaben erfüllen, die auf den Karten stehen. Ganz so einfach ist es aber doch nicht, denn die Schurken und der Drache können die genialen taktischen Pläne durchkreuzen. Der Spieler, der am Schluss die besten Bürger in seinem Königreich versammelt hat gewonnen.

Tipp: Unserer Erfahrung nach spielen schon jüngere Kinder ab etwa 5 Jahren begeistert bei diesem Würfelspiel für Kinder mit. Da die Würfel recht groß sind und 6 Würfel für kleine Kinderhände ganz schön viel sind, kann man einfach einen Trinkbecher zum Würfeln verwenden!

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieltyp: Kniffeliges Zockerspiel mit Würfeln
  • Spieler: 2-5 Spieler
  • Spieldauer: 30 Minuten
  • Spielmaterial: Würfel, Spielkarten (Ortskarten, Strafkarten, Bürgerkarten) und Spielanleitung
  • Lernziel: Denkvermögen, Rechnen
  • Spielziel: Mit Taktik, Würfelglück und Strategie die besten Bürger für das eigene Königreich gewinnen und siegen.

3. Heckmeck am Bratwurmeck – absolut geniale  Schlacht um die größte Bratwurmportion am Grill

Beim Basisspiel Heckmeck am Bratwurmeck dreht sich für alle mitspielenden Hühner und Hähne alles um den leckersten neuen Schlemmer-Trend: Bratwürmer! Das gierige Federvieh kann den Hals nichts voll bekommen von der Leckerei und versucht möglichst viele Bratwürmer zu erwürfeln und zu siegen. Fieserweise ist ein erbeuteter Bratwurm aber nicht sicher vor den andern Mitspielern – denn man kann Bratwürmer auch einem Mitspieler wieder weg schnappen!

Das Original Würfelspiel für Kinder ab 8 Jahren bietet viel Abwechslung, originelles, schönes Spielmaterial, die die Kinder süß finden und einen hohen Wiederspielreiz hat.

Für wen lohnt sich die Deluxe-Edition?

Ganz klar: für alle, die noch nicht die Basis-Version besitzen. In der Deluxe-Edition ist zusätzlich zum Basisspiel noch die Erweiterung dabei, sowie ein Bratapfel als Bonus. Basis-Spiel und Erweiterung kann man natürlich auch jeweils extra kaufen.

Die Erweiterung beinhaltet noch weitere Figuren mit Fähigkeiten, die u.a. Vorteile bringen um noch höhere Zahlen zu würfeln. Sie ermöglicht mehr Taktik und Strategie und macht die Regeln nicht komplizierter. Absolut lohnend also um den Spielspaß hoch zu halten.

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieltyp: Humorvolles Glücksspiel für kluge Vögel
  • Spieler: 2-7 Spieler
  • Spieldauer: 20-30 Minuten
  • Spielmaterial: Spielsteine, Würfel, Holzfiguren Huhn, Wurm, Wiesel, Rabe + Bratapfel und 7 Rostbratwürmer in der Deluxe-Version)
  • Lernziel: Rechnen, Geschicklichkeit, Denkvermögen
  • Spielziel: Die meisten Bratwürmer erbeuten und als Meisterfänger gewinnen.

4. Qwixx – Schnelles, einfaches Würfelspiel für Kinder mit großen Spielspaß

Angebot
Nürnberger Spielkarten NSV - 4024 - QWIXX Deluxe - Würfelspiel
Nürnberger Spielkarten NSV - 4024 - QWIXX Deluxe - Würfelspiel
Qwixx Variante - Qwixx Deluxe; Spieler: 2-4, Alter: ab 8 Jahren, Dauer: 15 Minuten; Inhalt: 4 Spieltableaus, 4 Boardmarker, 6 Würfel, Würfeleinlage, Anleitung
14,23 EUR Amazon Prime
NSV - 4015 - Qwixx - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel
NSV - 4015 - Qwixx - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel
QWIXX von Steffen Benndorf - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013; Taktisches Würfelspiel , Klassisch einfach - einfach klasse!
11,69 EUR

 Qwixx kann man beschreiben als eine Mischung aus Bingo und Kniffel mit hohem Wiederspielreiz. Dieses Würfelspiel für Kinder ab 8 Jahren kommt mit der kürzesten Anleitung daher, die mir unterkam und die Regeln sind sofort kapiert.

Alle Spieler spielen gleichzeitig, es gibt keine Wartezeiten. Jeder darf eine Zahl ankreuzen, muss aber nicht – nur derjenige der gewürfelt hat muss eine Zahl ankreuzen. Es wird reihum gewürfelt, nonstop addiert und Wahrscheinlichkeiten überlegt und entsprechend setzt jeder Kreuze auf seinem Zettel um möglichst als Erster zwei Frabreihen zu schließen und möglichst viele Punkte zu erzielen.

Taktik (und Wahrscheinlichkeitsrechnung) ist neben Würfelglück wichtig um zu gewinnen, denn man muss immer die Entscheidung treffen, ob man ein Kreuz setzt und versucht möglichst keine Zahl zu verpassen.

Lohnt sich Qwixx oder Qwixx Deluxe mehr?

Eine Runde Qwixx ist in 15 Minuten schnell gespielt und der im Spiel enthaltene Wertungsblock ist schnell aufgebraucht. Die Spielblöcke kann man zwar nachkaufen aber warum, wenn man gleich Qwixx Deluxe kaufen kann?

Qwixx Deluxe ist sozusagen die Luxus-Variante, bei der eine Würfelunterlage aus Filz, Filzstifte und am allerwichtigsten abwischbare Tableaus beinhaltet anstatt des Wertungsblocks, die man für unbegrenzt viele Partien verwenden kann. Darum würde ich immer gleich zum Kauf von Qwixx Deluxe raten!

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieltyp: Taktisches, schnelles Würfelspiel
  • Spieler: 2-5 Spieler
  • Spieldauer: 15 Minuten
  • Spielmaterial: Würfel, Wertungsblock, Anleitung
  • Lernziel: Kombinieren, Denkvermögen, Rechnen
  • Spielziel: Klug taktieren und möglichst viele Kreuze setzen um mit den meisten Punkten zu gewinnen.

5. Ganz schön clever – Kniffeliges Würfelspiel mit Taktischen Tiefgang

Angebot
Schmidt Spiele 49340 Ganz Schön Clever, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, Bunt
Schmidt Spiele 49340 Ganz Schön Clever, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, Bunt
Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden; Bei diesem schönen Würfelspiel sind alle Spieler immer am Spielgeschehen beteiligt
8,94 EUR Amazon Prime

Ganz schön clever überrascht damit, dass es ein einfaches Würfelspiel ist und taktischen Tiefgang hat. Alle Spieler spielen gleichzeitig, es gibt also auch hier keine Wartezeiten, bis man an der Reihe ist. Man würfelt reihum mit sechs verschiedenfarbigen Würfeln, sucht sich einen Würfel aus, streicht ein Feld ab oder trägt die Augenzahl ein und würfelt noch weitere 2 Male die anderen Würfel.

Aber Achtung, die Würfel, die niedriger als der gewählte Würfel sind sowie die übrigen Würfel landen auf dem Silbertablett und die Mitspieler dürfen sich einen aussuchen. So fiebert man bei jedem gegnerischen Zug mit. Belegt man komplette Reihen oder bestimmte Felder gibt es einen Bonus und es können bei diesem taktischen Würfelspiel für Kinder ab 8 Jahren Kettenzüge gelingen, die Siegentscheidend sind. Sieger ist derjenige mit den meisten Punkten.

  • Alter: ab 8 Jahren
  • Spieltyp: Taktisches Würfelspiel, Kennerspiel
  • Spieler: 1-4 Spieler
  • Spieldauer: 30 Minuten
  • Spielmaterial: Würfel, Wertungsblock, Filzstifte
  • Lernziel: Kombinieren, Konzentration, Taktik
  • Spielziel: Clever Würfel auswählen und die meisten Punkte erspielen um zu gewinnen.

Du suchst noch mehr empfehlenswerte Würfelspiele für Kinder? Bei Abenteuer Freundschaft gibt es viele lohnende Spiele-Tipps auch für unbekanntere Spiele wie das enorm spaßige Würfelspiel Troll & Dragon und Klassiker wie Kniffel, sowie jede Menge Tipps für Aktivitäten mit Kindern, für Familien und mit dem Partner.

Wenn du ab jetzt keine unserer Tipps und Ideen verpassen möchtest, folge uns doch auf Facebook und Instagram! 🙂

AngebotBestseller Nr. 1
Schmidt Spiele 49327 Noch mal, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, ab 8 Jahren
Schmidt Spiele 49327 Noch mal, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, ab 8 Jahren
NOCH MAL! das geniale Spiel mit Suchtfaktor; Bei einer Partie bleibt’s nie! Besonders gut geeignet für 2 Spieler
8,94 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 2
NSV - 5301 - QWIXX - Natureline - plastikfreies & nachhaltiges Würfelspiel
NSV - 5301 - QWIXX - Natureline - plastikfreies & nachhaltiges Würfelspiel
Natureline Spiele für nachhaltige Spiele; Der Würfelspiel Klassiker nominiert zum Spiel des Jahres 2013 jetzt umweltfreundlich
9,93 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 3
NSV - 4050 - KNISTER - Würfelspiel
NSV - 4050 - KNISTER - Würfelspiel
Spiel des Jahres 2007, Empfehlungsliste; Autor: Heinz Wüppen; Inhalt: 2 Würfel, 1 Spielblock, von 1-12 Spieler
7,11 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 4
Schmidt Spiele 49340 Ganz Schön Clever, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, Bunt
Schmidt Spiele 49340 Ganz Schön Clever, Würfelspiel aus der Serie Klein & Fein, Bunt
Ganz schön clever wollen hier die Würfel gewählt werden; Bei diesem schönen Würfelspiel sind alle Spieler immer am Spielgeschehen beteiligt
8,94 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 5
Small Foot Würfelspiel 6 Raus, Logikspiel für 2-6 Personen, Gesellschafspiel für die ganze Familie, ab 5 Jahren, 11365
Small Foot Würfelspiel 6 Raus, Logikspiel für 2-6 Personen, Gesellschafspiel für die ganze Familie, ab 5 Jahren, 11365
Beinhaltet 36 Holzstäbe, 2 Würfel, 1 Box mit Deckel; Maße des Würfelspieles: Ø 6cm, Höhe 5,5cm
5,69 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 6
Game Factory 646273 Auf die Nüsse, das knackige Würfelspiel, Mini-Spiel in handlicher Metalldose, Reisespiel, für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Game Factory 646273 Auf die Nüsse, das knackige Würfelspiel, Mini-Spiel in handlicher Metalldose, Reisespiel, für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren
Auf die Nüsse! - das knackige Würfelspiel sorgt für Stimmung am Spieltisch!; Wer erreicht als Erster 50 Punkte bei diesem rasanten Zockerspiel für Jung und Alt?
5,99 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 7
Schmidt Spiele 51296 Kniffel Extreme, Bring mich mit Spiel in Metalldose
Schmidt Spiele 51296 Kniffel Extreme, Bring mich mit Spiel in Metalldose
Sehr bekannte Marke, leichte Spielregeln; Mit zehnseitigem Würfel; Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
4,99 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 8
ABACUSSPIELE 08941 - Tutto, Kartenspiel
ABACUSSPIELE 08941 - Tutto, Kartenspiel
Schneller Würfel- & Kartenspaß für die ganze Familie; Basiert auf dem beliebten Würfelspiel 10000
6,01 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 9
KOSMOS 680572 High Score - Challenge Accepted! Abwechslungsreiches spannendes Würfelspiel mit einfachen Regeln, für 2-5 Personen ab 8 Jahre
KOSMOS 680572 High Score - Challenge Accepted! Abwechslungsreiches spannendes Würfelspiel mit einfachen Regeln, für 2-5 Personen ab 8 Jahre
Cleveres Würfelspiel mit knackigen Challenges; Für die ganze Familie spannend bis zum Schluss
9,99 EUR Amazon Prime
AngebotBestseller Nr. 10

*Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliate Links. Wenn man darüber ein Produkt bestellt, erhalten wir eine kleine Verkaufsprovision, ohne dass sich am Preis deshalb etwas ändert.


Teilen


Ähnliche Artikel

Die neue GraviTrax Power Extension Interaction bringt erstmals Elektronik ins Murmelspiel

GraviTrax Power – Hebt Elektronik den Spielspaß auf ein neues Level? | Rezension

Bringt Elektronik mehr Spielspaß und Action ins GraviTrax Universum? Was ist neu bei GraviTrax Power? Lohnt sich die Anschaffung? Alles Wissenswerte über die neue Kugelbahn-Erweiterung auf einen Blick.

Vampirspiele für Erwachsene

Vampirspiele für Kinder – 6 Spiele mit Biss für Kinderpartys

Ob zur Walpurgisnacht, Halloween oder einem Kindergeburtstag mit einem Motto wie Gespenster, Hexen oder Vampire, diese Spiele für kleine Blutsauger sorgen für schelmische Freude und viele lustige Momente.

7 Spiele mit Konfetti für Kinderparty, Fasching und Geburtstag

7 Spiele mit Konfetti, die Kinderaugen zum Leuchten bringen

Was ist bunt und steht für Partyspaß? Konfetti! Die Spielideen passen perfekt zum Karneval und Kindergeburtag und sorgen garantiert für gute Laune!

Spielanleitungen für 7 Spiele mit Luftschlangen für Fasching und Kindergeburtstage

7 Spiele mit Luftschlangen, die das Zeug zum Partyhit haben

Werfen, pusten, balancieren - diese Spielideen mit Luftschlangen machen riesigen Spaß und sind perfekt für Fasching und Kindergeburtstag. Wer hebt den Schatz im Schlangen-Labyrinth?

Die besten Spiele mit Wasser für Kinder, Teenager und Familien

Spiele mit Wasser – die besten 11 Spielideen für den Garten

Spritzen, plantschen, fischen, rutschen oder schießen? Diese schönen Wasserspiele kann man super im Garten spielen. Sie sind ideal für Kindergeburtstag, Gartenparty, Spielenachmittag oder um einfach so Spaß zu haben!

10 geniale Wasserbomben Spiele für Kinder für die man fast kein Zubehör und keine Vorbereitung benötigt

Wasserbomben Spiele für Kinder – die 10 besten Spielideen

Laufen, werfen, fangen, platsch! Diese 10 Wasserbombenspiele für Kinder ab 4 Jahren eignen sich perfekt für heiße Tage für eine Abkühlung, Geburtstage und Partys. Einige sind auch super Familienspiele für den Garten!



Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2024
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock