Pärchen Fragespiel für den abend zu zweit

28. September 2017 - Anika Semmer

Pärchen Fragespiel – Spannend, mutig und erotisch | Anleitung


in

Icon Spielen © Abenteuer Freundschaft
Spielen

Teilen

Spannend, überraschend, anturnend – spiel mit deinem Schatz das Pärchen Fragespiel und erfahre all das, wovon du nie wusstest!

Da ist dieser neue, unglaublich scharfe Typ in dein Leben getreten und eigentlich fühlt es sich so an, als würdest du ihn schon verdammt gut kennen – und willst ihm intime Details entlocken. Oder du bist schon eine Weile in einer Beziehung und hast irgendwann aufgehört neugierig Fragen zu stellen. Das ist völlig normal – schließlich kennt man sich in und auswendig. Oder?

Das Pärchen Fragespiel eignet sich super, um die Luft zwischen frisch Verliebten zum Kochen zu bringen und langjährige Partnerschaften mit einer scharfen Prise Erotik und Spannung zu würzen. Du stößt auf unerwartete Geheimnisse, entlockst aufregende und vielleicht sogar schockierende Lippenbekenntnisse und erfährst über den Menschen, mit dem du vielleicht sogar schon Jahre zusammen lebst unglaubliches. Und ja, manches wird vielleicht auch weh tun und euch helfen Beziehungsprobleme zu entdecken und anzugehen!

Der amerikanische Psychologe Arthur Aron behauptet sogar, wenn man in einer Beziehung die richtige Fragen stellt, kann man sich auch nach vielen Jahren neu in den Partner verlieben. Voraussetzung ist, dass man offen dafür ist, Neugierde zulässt und für Überraschungen bereit ist. Grund genug auch in einer langen Beziehung, die sich anfühlt wie ein ausgelatschter aber heiß geliebter Lieblingsschuh, das Pärchen Fragespiel mal zu versuchen. Wetten, du bist über mindestens eine Antwort völlig überrascht?

Das Pärchen Fragespiel

Pärchen Fragespiel mit psychologischen, erotischen und allgemeinen Fragen zur Beziehung

Das Pärchen Fragespiel kann der Auftakt sein für mehr…

Das Pärchen Fragespiel ist ganz simpel. Ihr wählt aus den vorgeschlagenen Fragen jeder 10 Fragen aus – oder stellt eure eigenen Fragen, die euch auf der Zunge brennen und auf die ihr die Antwort schon immer kennen wolltet. Nun nehmt ihr beide einen Zettel, unterteilt ihn in drei Spalten und schreibt jeder in die mittlere Spalte eure Fragen.

In die linke Spalte schreibt jeder nun die Antworten, die der andere seiner Meinung nach gibt. Nun knickt ihr die linke Spalte mit euren Antworten nach hinten um, so dass sie für euren Schatz verborgen sind und tauscht die Zettel.

Jetzt beantwortet ihr die Fragen ehrlich und schreibt eure Antworten in die rechte Spalte.

Anschließend tauscht ihr wieder die Zettel, faltet sie auf und lest euch abwechselnd die Frage und die Antworten vor und schaut, wie oft ihr mit eurer Antwort übereinstimmt. Redet über die Antworten miteinander – vor allem die unterschiedlichen -, hakt nach und lasst euch überraschen.

Je besser ihr zwischen den Zeilen lest, nachfragt und tief in den dunklen Gehirnwindungen und dem schnell schlagenden Herzen des andren grabt, desto besser und aufregender ist das Pärchen Fragespiel.

Jede Übereinstimmung gibt 1 Punkt – am Ende erfahrt ihr, wie gut ihr euch wirklich kennt ;-).

1. 20 Persönlichkeits-Fragen beim Pärchen Fragespiel

  1. Was sind meine 5 besten Eigenschaften?
  2. Was ist wichtiger – Beruf oder Kinder?
  3. Was war das schönste, was wir je miteinander erlebt haben?
  4. Wann habe ich mich in dich verliebt und warum?
  5. Was mache ich, wenn ich alleine zuhause bin am liebsten?
  6. Was ist meine größte Schwäche?
  7. Was hasse ich an mir am meisten?
  8. Für welche Pflichten bin ich im Alltag zuständig und für welche du?
  9. Wie stellst du dir vor, mit mir alt zu werden?
  10. Was ist wichtiger? Sex oder Liebe?
  11. Wie sehr interessiert dich, was ich im Alltag und Beruf mache?
  12. Wie gut ist mein Selbstvertrauen und kann ich Fehler gut zugeben?
  13. Was liebst du am meisten an mir und ich an dir?
  14. Habe ich zu dir je etwas gesagt oder habe etwas getan das dich richtig verletzt hat? Wenn ja, was?
  15. Was sind 3 Vorlieben, die wir gemeinsam haben?
  16. Was unterscheidet mich am meisten von allen anderen Menschen?
  17. Wovon träume ich insgeheim?
  18. Wann fühlst du dich von mir geliebt?
  19. Findest du wir verbringen zu wenig oder zu viel Zeit miteinander?
  20. Glaubst du ich bin 100% ehrlich zu dir?

2. 10 allgemeine und humorvolle Fragen

  1. Welchen meiner Verwandten mag ich am meisten?
  2. Wenn die Zombieapokalypse eintritt – wen würde ich zuerst retten? (Tiere ausgeschlossen)
  3. Es ist Feiertag und der Kühlschrank ist kaputt. Was darin würde ich sofort aufessen um es zu retten?
  4. Was ist für dich das Beste an unserer Beziehung?
  5. Über welche Themen rede ich am liebsten?
  6. Über was rede ich am meisten – vor allem mit neuen Bekannten?
  7. Ohne was könnte ich nie leben?
  8. Was sind deine größten Wünsche für uns?
  9. Welche Film-/Musik-/Serien-Sünde ist mir heimlich peinlich?
  10. Wenn ich ein Tier wäre, welches wäre ich?

3. 10 Erotische Fragen und Sex Fragen beim Pärchen Fragespiel

  1. Welches Körperteil finde ich an mir am schönsten – und welches du?
  2. Was würde ich in Sachen Sex am liebsten mal ausprobieren?
  3. Was ist meine Lieblingsstellung beim Sex?
  4. Was turnt mich beim Sex am meisten an?
  5. Hast du eine Sex-Fantasie, über die du bisher mit mir noch nie gesprochen hast?
  6. Würdest du gern mit jemand dritten Sex haben?
  7. Was muss ich tun, damit du sofort mit mir schlafen willst?
  8. Begehrst du mich sexuell noch genauso wie am Anfang? Hat sich etwas verändert?
  9. Wie sehr bekommst du Lust auf mich, wenn du an unser letztes Mal Sex denkst?
  10. Was würdest du jetzt gerne mit mir tun?

Auswertung des Pärchen Fragespiels

0-4 Punkte: Geheimniskrämer

Ihr bewahrt viele Geheimnisse voreinander – oder kennt euch noch kaum. Ihr solltet euch selbst Fragen, wie wichtig euch offene Kommunikation über persönliche ebenso wie sexuelle und erotische Themen ist. Das tolle ist: ihr habt noch alle Zeit der Welt um eure Neugier zu befriedigen und euch zu ergründen.

5-8 Punkte Gute Kenner des Anderen

Es gibt nicht viel, was ihr voneinander nicht wisst. Ihr hört euch zu und achtet auf die Bedürfnisse des anderen. Ihr seid nicht nur Geliebte sondern auch gute Freunde. Und trotzdem gibt es da ein paar Dinge, die Lust machen den anderen noch besser zu ergründen…

9-10 Punkte Traumpaar

Ihr kennt euch in- und auswendig. Es gibt nichts, worüber ihr nicht miteinander reden könntet und lasst euch trotzdem Freiraum. Da haben sich Topf und Deckel gefunden…

Ihr habt alle Fragen schon durch und wollt weiter spielen? Schaut die provokanten Fragen bei Wahrheit oder Pflicht durch – dort findet ihr viel Inspiration :-). Oder probiert eines dieser Spiele für Pärchen aus:

Bestseller Nr. 1

Bei Abenteuer Freundschaft gibt es viele Spiele zu zweit für Pärchen und unterschiedliche Ideen für Aktivitäten zu zweit, mit Freunden oder der Familie zu entdecken!

Bleibe auf dem Laufenden und folge Abenteuer Freundschaft auf Facebook und auf Instagram!

*Affiliate Links: Bestellt man darüber Produkte, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass sich preislich etwas ändert.


Teilen


Ähnliche Artikel

How good is the Escape Puzzle The Circle London?

Exit Puzzle The Circle: London – Rette die magische Welt | Rezension

Anspruchsvolles Puzzle, Kreise überall und verrückte Puzzleteile. Das Exit Puzzle The Circle London ist ein abgeschlossener Teil einer Missions-Trilogie und hält einige Neuerungen für Exit Puzzler bereit. Das erwartet dich.

Rezension des Ravensburger Exit Puzzle The Circle Paris

Exit Puzzle The Circle: Paris – Enträtsele die Rune von Borbeth | Rezension

Kniffeliges Puzzle, neue Drehscheibe, 6 Rätsel - das Exit Puzzle The Circle Paris hält viele Stunden Puzzlespaß mit einer neuen Puzzleform bereit. Zum Lösen der Rätsel gibt es einem neuen Mechanismus. Das erwartet dich.

Das Exit Puzzle The Circle: Rom ist Teil einer Escape Puzzle-Trilogie

Exit Puzzle The Circle: Rom – Finde die Rune von Ambeth! | Rezension

Drehscheibe, Kreise, schräge Puzzleteile - das Exit Puzzle The Circle Rom lockt Denkspiel- und Puzzlefans mit einer neuen Puzzleform und einem neuen Mechanismus. Wie gelungen ist es?

Rezension zum neuen Audio Mystery Spiel echoes Die Tänzerin von Ravensburger

Echoes Die Tänzerin – Lohnt sich das Audio Mystery Spiel? | Rezension

Traust du deinen Ohren? Was geschah an jener schicksalhaften Nacht mit der Tänzerin? Atmosphärischer Rätselspaß erwartet dich bei diesem Audio Mystery Spiel von Ravensburger.

Das verfluchte Puppenhaus von ThinkFun

Escape the Room: Das verfluchte Puppenhaus in 3D | Rezension

Die Spielbox wird zum Puppenhaus mit richtigen Miniatur-Möbeln zum zusammen stecken. Hammer! Aber wie gut und logisch sind die Rätsel? Und für wen lohnt sich dieses Exit Spiel für Zuhause?

eo und Julia Geheime Treffen in Verona ist eine Brettspielneuheit 2021 vom Huch-Verlag

Romeo & Julia: Magische Momente beim Spiel für Paare | Rezension

Vorhang auf für das berühmteste Liebespaar der Welt. Romeo und Julia begeistert als taktisches Spiel für zwei Personen, dass mit jeder Partie mehr Spaß macht. Absolute Entdeckung für alle Romeos und Julias mit Köpfchen, die daran arbeiten wollen sich blind zu verstehen und ihre verfeindeten Familien zu überlisten ganz ohne Kommunikation!



Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2024
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO