Das Hollywood-Promi-Quiz mit 15 Quizfragen zum Ausdrucken

26. Februar 2017 - Alexander Schmidt

Hollywood-Promi-Quiz – 15 Quizfragen für deinen nächsten Spieleabend


in

Icon Spielen © Abenteuer Freundschaft
Spielen

Teilen

Promi-Quiz über die Stars und Sternchen der Traumfabrik: Einfach ausdrucken und zuhause mit Freunden oder Familie quizzen.

Die Deutschen lieben ihre Quizshows! Es macht einfach verdammt viel Spaß, zusammen mit Freunden oder der Familie vom heimischen Sofa aus bei Wer wird Millionär?, Quizduell oder Gefragt – Gejagt mitzuraten und mitzufiebern.

Kein Wunder, dass auch Quiz-Spiele für Zuhause wie das Spiel Kneipenquiz hoch im Kurs stehen als Garanten für einen kurzweiligen Spieleabend. Da man nie genug quizzen kann, versorgen wir euch mit Quizfragen zu verschiedenen Themen, die ihr euch auch einfach für euren Spieleabend ausdrucken könnt. 

Unser Thema diesmal: ein Promi-Quiz zu großen Stars und weltbekannten Namen aus Hollywoodfilmen.

Das Promi-Quiz besteht aus 15 Fragen über bekannte Hollywood-Größen, ihre größten Erfolge, ebenso wie ihre Affären und Skandale! Wer kennt sich am Besten mit den Stars der Traumfabrik aus? Los geht’s!

Das komplette Hollywood-Promi-Quiz mit allen Fragen und Antworten kannst du nach den Fragen als PDF downloaden!

Bei Abenteuer Freundschaft findest du bei den Spiele-Tipps noch weitere Quiz, Spiele-Entdeckungen und mehr.

Das Hollywood-Promi-Quiz

1. Der Schock war 2016 groß: Brangelina trennen sich – das Aus für Hollywoods Traumehe! Wer war Brad Pitts letzte Partnerin vor Angelina Jolie?

a) Juliette Lewis

b) Gwyneth Paltrow

c) Jennifer Aniston

d) Kim Basinger

2. Matt Damon und Ben Affleck sind nicht nur Schauspieler und dicke Freunde – sie schrieben auch gemeinsam ein Drehbuch, für dass sie sogar einen Oscar bekamen! Für welchen Film?

a) Good Will Hunting

b) Der Soldat James Ryan

c) Dogma

d) Der talentiert Mr. Ripley

3. Für seine Darbietung in welchem Film erhielt Jack Nicholson seinen ersten Oscar?

a) Easy Rider

b) Chinatown

c) Einer flog über das Kuckucksnest

d) Shining

4. Aus welchem Land stammen die Schauspieler Nicole Kidman, Cate Blanchett und Hugh Jackman?

a) Australien

b) Großbritannien

c) Kanada

d) Neuseeland

5. In welchem dieser Filme von Tim Burton spielte Johnny Depp ausnahmsweise einmal nicht mit?

a) Edward mit den Scherenhänden

b) Ed Wood

c) Sleepy Hollow

d) Big Fish

6. Welcher Jungstar sorgt regelmäßig für Aufregung durch exzentrische Performance-Aktionen, wie öffentlich mit einer Papiertüte über dem Kopf aufzutreten, auf der steht Ich bin nicht mehr berühmt?

a) James Franco

b) Shia LaBeouf

c) James Duval

d) Casey Affleck

7. Welcher der folgenden Schauspieler ist kein bekanntes Mitglied der Sekte Scientology?

a) Tom Cruise

b) Juliette Lewis

c) John Travolta

d) Meg Ryan

8. Welches dieser Filmpaare war auch im echten Leben zeitweise zusammen?

a) Kate Winslet & Leonardo DiCaprio

b) Kristen Stewart & Robert Pattinson

c) Julia Roberts & Richard Gere

d) Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson

9. Welche legendäre Schauspielerin hält mit 4 Oscars bisher den Rekord im Gewinnen des begehrtesten Filmpreises?

a) Meryl Streep

b) Bette Davis

c) Ingrid Bergman

d) Katharine Hepburn

10. Welcher dieser Schauspieler spielte in den meisten Tarantino-Filmen mit?

a) Samuel L. Jackson

b) Uma Thurman

c) Christoph Waltz

d) Tim Roth

11. In welchem Kultfilm heißt Jeff Bridges einfach nur Der Dude?

a) Tron

b) The Big Lebowski

c) True Grit

d) Männer, die auf Ziegen starren

12. Welche afroamerikanische Schauspielerin ist Buddhistin, wurde aber in der Rolle einer tanzenden und singenden Nonne bekannt?

a) Whoopi Goldberg

b) Pam Grier

c) Halle Berry

d) Angela Bassett

13. Welcher amerikanische Film- & Serien-Star gilt als König der Skandale durch Kokainsucht, Sexorgien, Misshandlung seiner Frau und Kinder und Ausfälligkeiten gegenüber Kollegen?

a) Charlie Sheen

b) Will Smith

c) Adam Sandler

d) Zac Efron

14. Welcher dieser Schauspieler war kein Kinderstar, sondern wurde erst im Erwachsenenalter berühmt?

a) Christian Bale

b) Drew Barrymore

c) Kirsten Dunst

d) Bruce Willis

15. Nicolas Cage ist der Neffe welches berühmten Hollywoodregisseurs?

a) James Cameron

b) Steven Spielberg

c) Stanley Kubrick

d) Francis Ford Coppola

Das komplette Hollywood-Promi-Quiz mit allen Fragen und Antworten kannst du hier als PDF downloaden!

Kennst du schon das Quizspiel Wer weiß das bei dem du das Wissen deiner Mitspieler einschätzt? Bei Abenteuer Freundschaft gibt es viele Spiele-Empfehlungen für den Spieleabend. Auf dem Freizeitideen-Portal gibt es Ideen für Aktivitäten mit Freunden, dem Partner und der Familie zum stöbern!

Du willst auf dem Laufenden bleiben über Tipps und Ideen von Abenteuer Freundschaft? Ganz einfach: folge uns doch auf Facebook und Instagram und abonniere unseren Newsletter! 😉

*In diesem Artikel befinden sich Afilliate-Links. Das bedeutet, wenn du ein Produkt darüber bestellst, bekommt Abenteuer Freundschaft ggf. eine geringe Provision ohne das du dafür mehr zahlst.


Teilen


Ähnliche Artikel

Lustige und harte Scherzfragen für Erwachsene

Scherzfragen für Erwachsene – die besten 101 witzigen Rätsel

Kurz, witzig, intelligent - diese Scherzfragen für Erwachsene sind super Eisbrecher für eine Party und perfekt dafür geeignet, um sie als Aufgabe in eine Schnitzeljagd oder als Geburtstagsspiel zu verwenden.

Die besten Wasserbomben Spiele für Erwachsene für Poolparty, Gartenparty oder Grillfest

7 Wasserbomben Spiele für Erwachsene für ultimativen Spaß

Party, Hitze, Ideen für eine spaßige Abkühlung gesucht? Diese Wasserbomben Spiele machen so viel Spaß, dass bestimmt keiner trocken bleibt.

Die besten einfachen Würfelspiele für Erwachsene für Spieleabende und Parties

10 einfache Würfelspiele für Erwachsene, die süchtig machen

Auf der Suche nach einem wirklich guten, einfachen Würfelspiel? Diese 10 gehören zu den besten, kurzweiligen Spielen. Die Würfel sind gefallen!

Das kultige Schweizer Kartenspiel Gloschli ist eine abwechlsungsreiche und originelle Mischung aus Spielen wie UNO und Memory.

Gloschli – Das kultige Kartenspiel aus der Schweiz

Ein geradezu süchtig machendes kultiges Kartenspiel aus der Schweiz, das Aspekte von UNO und Memory auf originelle Weise vereint.

Entdecke hier 101 witzige Wahrheit oder Pflicht Aufgaben ab 12.

Wahrheit oder Pflicht Aufgaben ab 12 – 101 Aufgaben zum Flaschendrehen

Von schauspielerischen Fähigkeiten über Geschicklichkeit und Mut bis hin zu Kreativität sind bei diesen abwechslungsreichen Aufgaben alle möglichen Talente gefragt.

decke hier 101 witzige Wahrheit oder Pflicht Fragen ab 12.

Wahrheit oder Pflicht Fragen ab 12 – 101 Fragen zum Flaschendrehen

Jeder kennt es: Wahrheit oder Pflicht, das Spiel bei dem man Geheimnisse preisgeben muss, peinliche Aufgaben erfüllen muss und alle einen Riesenspaß haben – zumindest solange sie nicht selbst an der Reihe sind...



Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2024
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock