Picknick-Rezepte für ein Picknick mit Freunden
© 20th Century Fox of Germany – Sideways (2004)
Du suchst gute Picknick-Rezepte? Aber was sind die perfekten Snacks für ein Picknick mit Freunden? Ist doch klar: Köstliche kalte Speisen, die man gut transportieren kann! Diese 4 Picknick-Rezepte bringen den Sommer auf den Teller und man kann sie schnell und einfach zubereiten!

Ab ins Grüne - Veranstalte ein Picknick mit Freunden!

Sommer, Wochenende und das Wetter ist perfekt? Das sind genau die richtigen Voraussetzungen für eine der schönsten Freizeitaktivitäten draußen: ein Picknick mit Freunden, in der freien Natur, bei euch im Garten oder in einem lauschigen Park. Die meisten Speisen, die ideal für diese sommerliche Unternehmung mit Freunden geeignet sind, kann man schon am Vorabend vorbereiten und hat so keinen Stress am Morgen. Perfekte Picknick-Rezepte sind unter anderem solche für herzhafte und süße Kuchen oder Tartes, Salate, Fingerfood, besonders belegte Brötchen und Sandwiches, Wraps und Dips. Umso mehr Freunde bei dieser sommerlichen Freizeitaktivität dabei sind, desto mehr Abwechslung kommt auf die Picknickdecke! Bei unserem ersten Picknick diesen Sommer war unser Picknickkorb gefüllt mit 4 herzhaften, köstlichen Speisen

Für diese Snacks findest du hier die Picknick-Rezepte:

  • Spinat-Tarte mit Walnüssen
  • Hackbällchen mit Pep
  • Mexikanischer Bohnensalat
  • Guacamole

Feurig, cremig und saftig: das sind unsere 4 Picknick-Rezepte mit Pfiff!