Halloween Kostüm Ideen für jeden Geschmack

22. Oktober 2017 - Anika Semmer

50 Halloween Kostüm Ideen – Kleider machen Monster!


in


Halloween

Teilen

Düster, schräg, witzig und unheimlich – mit den 50 besten Halloween Kostüm Ideen bist du furchterregend gut gerüstet für jede Halloween Party! 😉

Steckt in dir der Teufel? Oder wolltest du schon immer mal wie in der Kultserie Walking Dead als Zombie durch die Gegend wanken – oder mal statt einem der “Horrorklassiker” ein richtig ungewöhnliches Hingucker-Kostüm zu Halloween tragen.

In der grausigsten Nacht des Jahres am 31. Oktober wird längst nicht mehr nur in Amerika von Kindern und Erwachsenen begeistert Halloween gefeiert. Horror, Gruseln und schrecklich schöne Gänsehaut lieben auch wir Deutschen und feiern dementsprechend, bis die Toten erwachen!

Eins steht fest: Die Nacht des Schreckens ist einer der besten Anlässe im Jahr, um sich ordentlich in Schale zu werfen. Bei Halloween Partys ist es geradezu ein Muss in einer genialen Verkleidung aufzutauchen – und absolut jede Halloweenparty lebt von kreativen Halloween Kostüm Ideen, die für Atmosphäre sorgen. Und ganz ehrlich – wer schlüpft nicht gerne mal in die Haut des fruchterregendsten Monsters auf Erden? Oder eines verführerischen Vampirs, einer eleganten untoten Adeligen oder der garstigsten Hexe aller Zeiten? 😀

Das Wichtigste an einem Halloween Kostüm ist, dass du dich darin wohl fühlst und es irgendwie zu dir passt. Sehr beliebt ist es auch mit der besseren Hälfte im Partnerkostüm auf der Party auftzutauchen und gleich im Doppelpack Angst und Schrecken zu verbreiten. Wer bei seinem Halloween Kostüm keine Vollmaske überm Gesicht trägt, kann dafür super mit Schminke für den Feinschliff sorgen.

Es gibt tolle Komplett-Kostüme, mit denen man auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlässt: ob als grinsender Horror-Clown, blasse Geisterbraut, sexy Skelett im super engen Morphsuit, Chucky die Mörderpuppe, blutbespritzter Gruselmetzger, angsteinflößendes Alien, oder ausgebrochener Insasse einer Irrenanstalt.

Aber auch für wenig Geld kann man mit Maske, Umhang oder Accessoires und Schminke aus einem schrecklich normalen Partyoutfit ein herrlich schreckliches und originelles Halloween Kostüm zaubern. Für Kreative mit Zeit geht das mit links – für alle anderen gibt es aber auch preiswerte Halloween Accessoires und Kostüme zu kaufen.

Tipp: Woran man definitiv nicht sparen sollte, ist gute Schminke! Für optimale Resultate empfehlen wir Theaterschminke und normale Beauty Produkte wie Kajal, Lidschatten, Augenbrauenstift, Lippenstift und Mascara z.B. aus dem DM.

Im folgenden unsere Top 50 Ideen für Halloween-Kostüme! Sollte es dich in den Fingern kitzeln und du schlägst über einen der amazon-Links gleich zu, unterstützt du uns damit übrigens, ohne dass das Produkt für dich auch nur einen Cent teuer wird!

Kultige und ausgefallene Halloween Kostüm Ideen

1. Graf Dracula und Königin der Vampire

Dracula Vampir-Kostüm für Kinder - Halloween-Kostüm - Größe L
Dracula Vampir-Kostüm für Kinder - Halloween-Kostüm - Größe L
Material: Synthetik; Passend dazu: Weiße Vampir-Schminke und Vampirzähne.; Größen: M, L
Angebot
Vampire Bat Wings
Vampire Bat Wings
Schwarzer Fledermaus-Flügel Umhang, Perfekt zu Karneval, Halloween oder Themenpartys; One Size, Leichtes Material, Tragen über Kleidung möglich
11,70 EUR
*

2. Dämon und Dämonin

3. Schwarzer Engel

Keine Produkte gefunden.

4. Werwolf

5. Teufel und Teufelinnen

6. Irrer und Irre Insassen einer Irrenanstalt

7. Fledermaus und Kreatur der Nacht


8. Horror-Clown

9. Gevatter Tod und Sensenmann

10. Geisterbraut und Geisterbräutigam

11. Sexy Skelett

12. Horror Cheerleaderin und Zombi-Footballstar

13. Chucky, die Mörderpuppe

14. Horror-Zahnarzt

15. Mafia-Metzger

16. Mörder und Mörderin

17. Mittelalterlicher Henker und Vollstrecker

18. Berühmte Serienkiller

19. Aliens

20. Zombies und lebende Tote

21. Zombie-Krankenschwester und Zombie-Chirurg

22. Zombie-Nonne und Zombie-Priester

23. Hexe und Hexer

24. Vernarbtes und gezeichnetes Opfer

25. Horror-Kürbis


26. Vogelscheuche

27. Gruseliger Hoffnarr und Hofnärrin

28. Großinquisitor

29. Mumie

30. Grässlich garstige Monster & Schreckgestalten

31. Geister-Piraten wie aus Fluch der Karibik

32. Lebendige Puppe

33. Evil Robot

34. Jack Skellington – Mister Halloween Himself!


35. Das Ding aus dem Sumpf

36. Mischwesen aus Mensch und Tier

37. Freddy Krueger aus Nightmare on Elm Street

38. Dr. Frankenstein und sein Monster

39. Joker und Scarecrow aus Batman: The Dark Knight

40. Geisterjäger aus Ghostbusters

41. Crazy Monster

42. Jason Vorhees aus dem Kultfilm Freitag der 13.

43. Mörder und Highschool Beauty-Opfer aus Scream

44. Twisty der Clown aus der Serie American Horror Story

45. Regan und der Priester aus der Exorzist

46. Carrie von Stephen King

47. Beetlejuice

48. Jigsaw aka die Horrorpuppe aus der Filmreihe Saw

49. Horror-Hase

50. Maske mit blutigen Tränen

Suchst du noch weitere Halloween-Ideen und Tipps für Herbstaktivitäten? Auf Abenteuer Freundschaft gibt es für jede Jahreszeit Ideen für Geschenke und Aktivitäten mit Freunden, mit Kids und dem Partner.

Bleibe auf dem Laufenden und folge Abenteuer Freundschaft auf Facebook und Instagram!

Bildquelle Titelbild: clowns killers Halloween 2014 vom Gaudencio Garcinuño unter CC BY-SA 2.0

*Affiliate Links: Bestellt man darüber Produkte, erhalten wir eine Provision. Der Preis bleibt gleich.


Teilen


Ähnliche Artikel

Mit einem Ouija Brett Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen

Ouija Brett: Mit diesen Regeln gelingt deine Séance

Gänsehaut, Spannung und paranormale Signale: Wer wollte schon immer selbst Geister befragen mit dem Ouija Brett?

Halloweenbücher mit Gruselgeschichten für Erwachsene

10 Halloweenbücher für Erwachsene mit Gänsehautgarantie

Wohlig schaudern, lustvoll gruseln. Kennst du die besten Halloweenbücher zum Verschlingen unter der Decke auf der Couch oder gemeinsam lesen?

Aus leeren Flaschen kann man Halloween-Deko basteln

Flaschen-Kerzenhalter als schaurige Halloween-Deko basteln | Anleitung

Alte Flaschen bekommen als originelle Halloween-Kerzenständer ein neues Leben. Die Anleitung mit Vorlagen zum nachbasteln.

Halloweengeschenke für Erwachsene dürfen zum fürchten sein

11 Halloweengeschenke, mit denen du nicht nur Dracula ins Herz triffst

Ob als Gastgeschenk bei der Halloweenparty oder einfach als witzige Überraschung für den Partner – schenk doch mal was zu Halloween!

10 kreative Vorlagen für Einladungstexte zur Halloweenparty exklusiv bei Abenteuer Freundschaft

5 Vorlagen für kreative Einladungstexte zur Halloweenparty

Mixe aus diesem Zaubertrank aus originellen Worten den perfekten Einladungstext zur Halloweenparty!

Das Horrorfilm-Trinkspiel für grauenhaften guten Spaß an Halloween oder auch jederzeit.

Horrorfilm-Trinkspiel – 25 grauenhaft gute Regeln für trinkfeste Helden | Anleitung

Wer kreischt, muss trinken und wenn der Psychokiller anruft, eh alle! Diese und noch mehr Regeln machen einen witzigen Horrorfilm-Trinkspielabend...



Lass uns Freunde bleiben!
Hol dir unseren Newsletter
Folge uns
(C) 2024
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock