3D Schwarzlicht Minigolf gratis spielen kann jeder, der bei unserem Gewinnspiel für 5 x 2 Freikarten für das Dockx in Berlin-Tempelhof mitmacht.

Like und abonniere uns einfach bei Facebook und du hast die Chance, zu zweit Schwarzlicht Minigolf gratis in Berlin zu spielen!

Warst du schon mal mit 3D-Brillen ausgerüstet Schwarzlicht-Minigolfen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, denn das Spielen in einer leuchtenden bunten Fantasiewelt ist ein einzigartiges Erlebnis und bringt jede Menge Spaß! Außerdem ist Schwarzlichtgolf für Minigolf-Fans die perfekte Alternative bei Regen oder starkem Wind, wenn die Outdoor-Anlagen nicht bespielbar sind.

Wenn du in oder bei Berlin wohnst oder bald die Hauptstadt besuchst, hast du jetzt sogar die Chance, Schwarzlicht Minigolf gratis zu spielen!

Vor einer Woche haben wir hier auf Abenteuer Freundschaft die 3 aufregendsten Minigolfbahnen Berlins vorgestellt. Für uns war es keine Frage, dass darunter auch eine Indoor-Minigolfanlage sein musste und unsere Wahl fiel auf die 3D Schwarzlicht Minigolfbahn im Dockx, einem Freizeitcenter im Tempelhofer Hafen, das auch eine Laser Tag Arena und einen großen Indoor Kinderspielplatz beherbergt.

Wie wir berichteten, hat uns die psychedelische Bilder und Farbenpracht bei dieser Minigolfbahn in ihren Bann gezogen und wir verbrachten mindestens genauso viel Zeit die vielen Details der Wandmalereien und Skulpturen zu bestaunen, wie zu spielen.

Die herrlich verrückte Welt, in die man hier eintaucht erinnert ein bisschen an Alice im Wunderland und stellt Berlin in der Zukunft da: halb im Wasser versunken und halb von Bäumen und Gestrüpp überwuchert, in dem sich allerleiwunderliches Getier herumtreibt. Viele Details sind mit einer Spezialfarbe gemalt, so dass sie mit 3D-Brille (kriegt man an der Kasse) räumlich hervortreten, was das Erlebnis noch beeindruckender macht.

Schwarzlicht Minigolf gratis – 5 x 2 Freikarten

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und so die Chance auf freien Eintritt für zwei Spieler für die Schwarzlicht-Minigolfbahn im Dockx zu haben, brauchst du nichts weiter zu tun, als unsere Facebook-Seite zu liken und zu abonnieren. (So bleibst du dann auch automatisch auf dem Laufenden über unsere neuesten Freizeittipps – nicht nur für Berlin! – und beizeiten weitere Gewinnspiele. 😉)

Das Gewinnspiel beginnt heute mit Erscheinen dieses Posts und endet am 15. August. Alle, die in diesem Zeitraum als Facebook-Fans und – Follower dazukommen, nehmen automatisch teil.

Am Ende losen wir unter diesen die 5 Gewinner per Zufallsgenerator aus und schreiben diese auf Facebook an. Wenn du einer der Gewinner bist und den Gewinn annimmst, würden wir mit deinem Einverständnis deinen Namen an unsere Partner beim Dockx weitergeben, die auch die Freikarten sponsern. Und wenn du dann mit Kumpel/ine oder Partner/in dort auftauchst brauchst du nur noch der Kassiererin verschwörerisch deinen Namen zuzuraunen und…. Sesam öffen dich… die Wunderwelt in Schwarzlicht wird euch aufgetan!

Also liebe notorisch pleite seienden Berliner und sparfuchsigen Hauptstadt-Touris: ihr habt die Chance auf Schwarzlicht Minigolf gratis! Worauf wartet ihr noch? 😉

Tipp: Hier gibt’s weitere kostenlose Gewinnspiele