Freundschaft ist das schönste Abenteuer der Welt – davon sind wir überzeugt. Wir lieben Abenteuer, wir sind kreativ und ohne unsere Freunde wäre unser Leben nur halb so schön. Denn alles ist schöner, bunter und bringt mehr Spaß, wenn man es miteinander erlebt. Unsere Freundschaft ist perfekt – und uns haben schon unzählige Menschen nach unserem Erfolgsrezept gefragt. Es ist eigentlich wirklich simpel: wir wissen, dass unsere Freundschaft unglaublich kostbar ist. Ohne dass es uns bewusst war, haben wir von Anfang an besondere Momente miteinander erlebt und diese regelrecht zelebriert. Egal ob verrückte Motto-Partys mit vielen Bekannten, kreative Bau- uns Bastelsessions, Kochorgien oder Ausflüge, unsere gemeinsame Zeit ist  vor allem eins: besonders.

Wer uns nicht kennt, würde niemals auf die Idee kommen, wir wären keine Sandkastenfreunde. Tatsächlich lernten wir uns aber erst während des Studiums kennen. Spätestens als unser erster Smalltalk bei einer Party in einer vierstündigen Unterhaltung endete war uns klar: Das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Zusammen mit Freunden und Kumpels erlebten wir eine tolle Zeit bis sich unsere Wege vorerst trennten. Für den einen ging es nach Berlin, für die andere erst nach München und dann sogar ins ferne Australien. Über solche Distanzen, in verschiedenen Zeitzonen und mit zeitintensiven Jobs unsere Freundschaft zu pflegen war schwierig und brachte uns neben Frust eine wichtige Erkenntnis: Wahre Freundschaft gehört zu den kostbarsten Dingen im Leben.

Kommunikation ist heute einfacher denn je. Gleichzeitig wird es in unserer schnelllebigen Zeit immer schwieriger zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen. Dabei sind diese unglaublich wichtig für unser persönliches Glück. Besondere Augenblicke und wertvolle Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse bleiben ein Leben lang und geben Kraft im Alltag.

Wir wollen mit Abenteuer Freundschaft dazu anregen, gemeinsame Erlebnisse zu kostbaren Momenten zu machen.

Freundschaften vertiefen

Jede Freundschaft lebt von den gemeinsamen Erinnerungen.

Persönliches schenken

Was man einem echten Freund schenkt, muss von Herzen kommen.

Abenteuer teilen

Nichts schweißt Freunde so zusammen wie gemeinsam erlebte Abenteuer.

Gemeinsam genießen

In der Gesellschaft von Freunden schmeckt alles doppelt gut.

Die Welt entdecken

Erkunde besondere Orte mit den Menschen, die dir wichtig sind.

Das Leben auskosten

Erlebe Spaß, Action & Abenteuer mit deiner Clique.

Das sind wir